So schnell geht es dann doch nicht mit dem Sport

Die schmerzfreie Zeit war auch nur begrenzt, aber immerhin hatte ich sie und weiß wieder wie das ist, schmerzfrei zu sein. Ich hatte mich so an einen permanenten Schmerz gewöhnt dass der fast normal war.

Ich werde noch etliche Behandlungen brauchen bis es dann mit den Kräftigungsübungen los geht. Die kommen aber auch noch und die sollen nicht von schlechten Eltern sein, wie er mir versicherte.

Zur Zeit kann ich nicht viel zum Sport schreiben, ich versuche einfach so viel wie möglich zu machen um nicht einzurosten und um die Behandlung zu unterstützen. Ich versuche aber auch sehr vorsichtig zu sein, damit ich nicht alles wieder verschlimmere.

Und immer wieder bin ich erstaunt darüber wie sehr mir der Sport ein Bedürfnis geworden ist.  Gerade jetzt, wo ich bald wieder voll in die nächste Abnehmrunde gehe, brauche ich den Sport dringend um meinen Stoffwechsel hoch zu puschen und die Fettverbrennung anzuregen. Ohne Sport wüsste ich nicht wie es mir gelingen könnte weiter abzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>