Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Spazieren gehen früh am Tag

12 Jul

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Nordic Walking, Ausdauertraining, aerobes Training, Blog Requendel, Stoffwechsel anregen

Heute war ich sehr früh wach. Ich habe etwas Lockerungsgymnastik gemacht und bin dann ganz spontan ‚raus gegangen. Ich hatte noch nichts gefrühstückt, nur einen Saft getrunken und mir eine Flasche Wasser eingesteckt und bin los gezogen.

Der Morgen war so schön. Es ist windig aber endlich sieht man auch ab und zu wieder die Sonne. Es ist richtig aufkratzendes Wetter und ich hatte Lust mich richtig anzustrengen. So ist aus dem ursprünglich geplanten Spazierengehen eine richtige Walkingrunde geworden und das tat mir gut. Vor allem hat es mir den Kopf wieder freigepustet und da ich im Wald war, habe ich ganz viel Sauerstoff tanken könnnen und den Stoffwechsel angeregt.

Hinterher hat mir das Frühstück ganz wunderbar geschmeckt. Gerade an Mens-Tagen, wenn mir nicht nach Krafttraining ist, tut es so gut. Warum mache ich das eigentlich nicht öfter???

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/spazieren-gehen-frueh-am-tag.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top