Spinning

Das Spinning hat mich immer schon gereizt und nun hat eine gute Bekannte, die ich im Aiqum-Forum kennen gelernt habe, mir einen Gutschein für ein Probetraining geschenkt. Ich werde das ausprobieren sobald mein Rücken das mitmachen wird und ich bin sehr gespannt darauf.

Nach dem was ich bisher darüber gehört habe, könnte ich mir vorstellen dass es ein paar Lücken schließen könnte, die ich beim Sport habe.

Es findet in einer Gruppe statt, man keucht also nicht einsam auf seinem Ergometer vor sich hin. Mir macht es zwar auch Spaß alleine zu trainieren, aber manchmal brauche ich aucgh die Motivation in einer Gruppe, ich brauche die Anfeuerungen durch den Trainer und ich brauche anfeuernde Musik die speziell auf das Training abgestimmt ist.

Nur blöd dass das Spinning eigentlich immer in einem Fitness-Studio stattfindet und man den Beitrag bezahlen muß. Das sieht für Hartz 4 Empfänger schlecht aus.

Na egal, ich werde das Training mal ausprobieren und dann weiter berichten wie es mir gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>