Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sport macht schönere Haut

28 Mai

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog Requendel, Stoffwechsel anregen

Seitdem ich wieder regelmäßig Sport mache, merke ich wie sich meine Haut verändert. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe wesentlich weniger Mitesser, die Haut wirkt glatter und auch schon wieder fester.

Vorher hatte ich eher trockene Haut, jetzt fühlt sich sie normaler und wieder elastischer an. Es ist deutlich zu fühlen und zu sehen.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die Haut wesentlich besser durchblutet wird, dass so Schadstoffe besser abtransportiert werden und die Haut von innen mit Nährstoffen versorgt wird.

Da ich auch öfter in die Sauna gehe, werden die Poren auch regelmäßig gut durchgespült.

Das ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt beim Sport, der noch eine zusätzliche Motivation gibt.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/sport-macht-schoenere-haut.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top