Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sport zuhause ist möglich

02 Mrz

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog Requendel, Training mit Theraband, Training zu Hause, Hometraining

Im Moment genieße ich wieder, dass zuhause so gut Sport machen kann. Mit Hilfe des Ergometers und der Therabänder ist es kein Problem ein anstrengendes Workout zusammen zu stellen.

Ich liebe die Sportpläne, die Aiqum mir zusammenstellt. Gestern habe ich 90 Minuten Krafttraining mit Therabändern und auf der Matte gemacht, so dass ich mich hinterher wunderbar fühlte und heute allerdings einen saftigen Muskelkater habe.

Man braucht nicht unbedingt in eine Studio zu gehen, man braucht auch keine teuren Geräte zu haben, um ein gutes und umfassendes Krafttraining zu absolvieren.

Nach den 90 Minuten Krafttraining war ich noch für 60 Minuten auf dem Ergometer, und ich habe nichts vermisst.

Sicher, in einem Studio macht es mir mehr Spaß und ich bin auch gerne mit Menschen zusammen die Sport machen, aber gerade im Moment, wo ich den Einstieg wieder finden will und wenig Geld habe, ist das Training zuhause ideal.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/sport-zuhause-ist-moeglich.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top