Sport zuhause ist möglich

Im Moment genieße ich wieder, dass zuhause so gut Sport machen kann. Mit Hilfe des Ergometers und der Therabänder ist es kein Problem ein anstrengendes Workout zusammen zu stellen.

Ich liebe die Sportpläne, die Aiqum mir zusammenstellt. Gestern habe ich 90 Minuten Krafttraining mit Therabändern und auf der Matte gemacht, so dass ich mich hinterher wunderbar fühlte und heute allerdings einen saftigen Muskelkater habe.

Man braucht nicht unbedingt in eine Studio zu gehen, man braucht auch keine teuren Geräte zu haben, um ein gutes und umfassendes Krafttraining zu absolvieren.

Nach den 90 Minuten Krafttraining war ich noch für 60 Minuten auf dem Ergometer, und ich habe nichts vermisst.

Sicher, in einem Studio macht es mir mehr Spaß und ich bin auch gerne mit Menschen zusammen die Sport machen, aber gerade im Moment, wo ich den Einstieg wieder finden will und wenig Geld habe, ist das Training zuhause ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>