sportliche Kinderspiele auch für Erwachsene

Vor einiger Zeit hatte ich ja über Gummitwist geschrieben und wie viel Spaß das auch heute noch und auch Erwachsenen macht.

Eben fiel mir noch ein Spiel ein, das wir öfter gemacht haben und das soooo anstrengend ist und so in die Beine geht.

Laurentia Liebe Laurentia Mein….na? Kommen da Erinnerungen?

Hier ist es noch einmal beschrieben und die Noten stehen auch dabei. Aus Spaß habe ich das gestern mit meinem Mann zusammen gemacht und wir merken heute beide unsere Beine. Besonders schön ist das wenn man die Kniebeugen langsam und bewußt macht. Na das Lied klingt dann etwas komisch weil man die Noten so lange halten muß, aber es geht und es gibt meist ein großes Gelächter und Gepruste wenn es gar so schräg klingt.

Alles in allem eine klasse Übung für den gesamten Oberschenkel und das Gesäß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>