Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

sportliche Kinderspiele auch für Erwachsene

12 Aug

Autor: Requendel - Kategorie: Beintraining, Beinübungen, Blog Requendel, Potraining, Gesäßübungen

Vor einiger Zeit hatte ich ja über Gummitwist geschrieben und wie viel Spaß das auch heute noch und auch Erwachsenen macht.

Eben fiel mir noch ein Spiel ein, das wir öfter gemacht haben und das soooo anstrengend ist und so in die Beine geht.

Laurentia Liebe Laurentia Mein….na? Kommen da Erinnerungen?

Hier ist es noch einmal beschrieben und die Noten stehen auch dabei. Aus Spaß habe ich das gestern mit meinem Mann zusammen gemacht und wir merken heute beide unsere Beine. Besonders schön ist das wenn man die Kniebeugen langsam und bewußt macht. Na das Lied klingt dann etwas komisch weil man die Noten so lange halten muß, aber es geht und es gibt meist ein großes Gelächter und Gepruste wenn es gar so schräg klingt.

Alles in allem eine klasse Übung für den gesamten Oberschenkel und das Gesäß

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/sportliche-kinderspiele-auch-fuer-erwachsene.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top