vor der Schule Sport machen – ich habe es geschafft

Ich bin ganz stolz auf mich, denn ich habe mir einen neuen Tagesrhythmus angewöhnt. Ich muß um 7:15 Uhr aus dem Haus um zur Fortbildung zu fahren. Ich schaffe es tatsächlich noch vorher eine Runde zu walken. Nicht lange, mehr als 20-30 Minuten ist bisher noch nicht drin aber immerhin, das mache ich täglich.

Es ist wunderbar jeden Morgen zum Kanal ans Wasser zu gehen, den Morgen zu begrüßen und mir für den Tag genügend Sauerstoff zu holen. Dabei merke ich auch sehr angenehm, dass ich schon garnicht mehr richtig in der Stadt wohne. Die Luft ist hier, trotz des Zementwerks, deutlich besser als da wo ich früher gewohnt habe.

Hinterher springe ich kurz unter die Dusch und fühle mich fit und munter.

Etwas schwer fällt es mir dann mich aufzumachen und in den Bus zu steigen, aber wenn ich dann in der Schule sitze merke ich wie produktiv ich von Anfang an lernen kann, ohne erst wach werden zu müssen, ohne erst mal einen Kaffee zu brauchen. Vor allem aber merke ich, wie gut es meinem Rücken tut dass er sich bewegen durfte, bevor er 4 Zeitstunden lang sitzen muß.

Schön ist es auch, dass ich nach Schulschluß wirklich Feierabend habe und mich nicht hinterher noch zum Sport beim Abnehmen machen aufraffen muß wenn ich das nicht will.

Wenn ich das eine Weile durchhalte, werde ich nach und nach früher aufstehen. Wenn jetzt die Tage wieder länger werden wird es mir auch immer leichter fallen, denn im Grunde bin ich ein Frühaufsteher.

 

One thought on “vor der Schule Sport machen – ich habe es geschafft

  1. The problems with all the ads from the newspaper are that often, these properties aren’t what are the public notice portray.
    The recorded data states that this rate to the current house
    in Pune especially in Bavdhan ranges between Rs 4,800-5,500 per sq ft, for Balewadi it ranges from Rs 3,600 and 4,400 per square feet,
    in Tathawade is between Rs 3,000 and Rs 3,400 per sq .

    ft ., in Wakad is between Rs 3,800 and 4,500 per sq ft
    as well as in Hinjewadi is between Rs 3,500 and Rs 4,200 per sq ft.
    There is going to be certain houses that fall in your price range and several that may
    be too expensive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>