Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Capoeira

06 Feb

Autor: KA-Rit - Kategorie: Allgemein, Blog KA-Rit

Eines muss mensch mir ja lassen, wenn ich beginne mich für einen Sport zu interessieren, ist es einer der zur Zeit ganz sicher nicht geht. Dafür bin ich nicht fit genug.

Ich habe mich heute mal nach Capoeira erkundigt. Das ist ein brasilianischer Kampfsport der mit Musik betrieben wird und viele tänzerische Elemente hat. Das gefiel mir natürlich beim Lesen, allerdings habe ich mich in den Ausführungen noch nicht so gesehen. Leider!

Irgendwie merkwürdig, ich gucke dauernd nach Sportarten die mir gefallen könnten und „jetzt“ möglich sind und lande andauernd bei Sachen die mir gefallen, die aber definitiv jetzt nicht gehen. Vielleicht blockiere ich mich da unbewusst. Kann ja sein. Auf alle Fälle werde ich weiter suchen und bin sicher eines Tages das gefunden zu haben, was zu mir in meiner jetzigen Form passt. Solange geht es weiter mit Ausdauersport und dem AIQUM Sport Programm.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/capoeira.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top