Capoeira

Eines muss mensch mir ja lassen, wenn ich beginne mich für einen Sport zu interessieren, ist es einer der zur Zeit ganz sicher nicht geht. Dafür bin ich nicht fit genug.

Ich habe mich heute mal nach Capoeira erkundigt. Das ist ein brasilianischer Kampfsport der mit Musik betrieben wird und viele tänzerische Elemente hat. Das gefiel mir natürlich beim Lesen, allerdings habe ich mich in den Ausführungen noch nicht so gesehen. Leider!

Irgendwie merkwürdig, ich gucke dauernd nach Sportarten die mir gefallen könnten und „jetzt“ möglich sind und lande andauernd bei Sachen die mir gefallen, die aber definitiv jetzt nicht gehen. Vielleicht blockiere ich mich da unbewusst. Kann ja sein. Auf alle Fälle werde ich weiter suchen und bin sicher eines Tages das gefunden zu haben, was zu mir in meiner jetzigen Form passt. Solange geht es weiter mit Ausdauersport und dem AIQUM Sport Programm.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>