Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Die Laufpause geht weiter

17 Okt

Autor: Enigma - Kategorie: Allgemein

Tja, so kann’s gehen. Leider hat es mich nun wirklich erwischt, eine dicke Erkältung hab ich mir eingefangen und ärgere mich maßlos darüber. Es ist alles nicht so tragisch, der schmerzende Hals und die rinnende Nase kann ich wirklich verkraften, aber es schmerzt mich dass ich nicht laufen kann! Sport bei Krankheit ist leider nicht wirklich ratsam.

Aber der ganze Tag ist verhaut wenn ich morgens nicht laufen kann. Alles ist schwierig, den ganzen Tag bin ich irgendwie matschig und lustlos, kann ich mich zu nichts aufraffen, bin generell wenig produktiv, brauche für alles doppelt so lang und vom Essen wollen wir mal gar nicht reden. Ich hab null Hunger, stopfe dafür aber ständig (wohl aus Frust) irgendwelches unnötige Zeug in mich hinein. Sehr frustrierend!

Morgens ist es nun schon wirklich bibberkalt, die Frühtemperaturen bewegen sich um den Gefrierpunkt. Es wäre wirklich nicht klug, mit Schnupfen und Halsschmerzen bei diesen Temperaturen Sport zu machen. Sobald ich mich ingesamt etwas fitter fühle, möchte ich aber zumindest mit meinem DVDs trainieren, dazu muss ich ja nicht raus in die Kälte. Aber ich werde nichts überstürzen sondern mich wirklich auskurieren.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/die-laufpause-geht-weiter.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Die Laufpause geht weiter”

  1. Tom meinte am 19. Oktober 2011 - 11:20 Uhr

    Gute Besserung wünsche ich Dir! (Mit Colostrum neben Vitamin C, OPC&Co. bin ich mittlerweile unangreifbar! 😉

    LG,
    Thomas

    ID 1251

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top