Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Fitnessstudio – ich gönne es mir wieder

07 Mai

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog Requendel, Training im Fitnessstudio

Da ich in den letzten Monaten wieder recht stark zugenommen habe, die Scheidung und alles was damit zusammen hängt hat ein Tribut gefordert, habe ich mich nun dazu entschieden doch wieder in ein Sportstudio zu gehen. Ich habe etwas hin und her gerechnet und ich kann es mir so gerade leisten.

Über diese Entscheidung bin ich sehr froh, denn ich weiß wie gut es mir tut regelmäßig zum Training zu gehen und ich habe dann die Hoffnung, dass ich so leichter die Kurve zum Abnehmen bekomme.

Das und das Laufen zusammen, dürften sich günstig auf meine Energiebilanz auswirken.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/fitnessstudio-ich-goenne-es-mir-wieder.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Fitnessstudio – ich gönne es mir wieder”

  1. Tweets die Fitnessstudio – ich gönne es mir wieder « Kurve, Abnehmen, Laufen, Energiebilanz, Hoffnung, Training, Scheidung, Tribut « Abnehmen und Sport erwähnt -- Topsy.com meinte am 7. Mai 2010 - 09:24 Uhr

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von AIQUM erwähnt. AIQUM sagte: Fitnessstudio – ich gönne es mir wieder. Da ich in den letzten Monaten wieder recht stark zugenommen ha… (http://bit.ly/bPXrFS) […]

    ID 233

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top