Fitnessstudio – ich gönne es mir wieder

Da ich in den letzten Monaten wieder recht stark zugenommen habe, die Scheidung und alles was damit zusammen hängt hat ein Tribut gefordert, habe ich mich nun dazu entschieden doch wieder in ein Sportstudio zu gehen. Ich habe etwas hin und her gerechnet und ich kann es mir so gerade leisten.

Über diese Entscheidung bin ich sehr froh, denn ich weiß wie gut es mir tut regelmäßig zum Training zu gehen und ich habe dann die Hoffnung, dass ich so leichter die Kurve zum Abnehmen bekomme.

Das und das Laufen zusammen, dürften sich günstig auf meine Energiebilanz auswirken.

One thought on “Fitnessstudio – ich gönne es mir wieder

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von AIQUM erwähnt. AIQUM sagte: Fitnessstudio – ich gönne es mir wieder. Da ich in den letzten Monaten wieder recht stark zugenommen ha… (http://bit.ly/bPXrFS) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>