Fitnessstudio – Sommer ist vorbei

Im Sommer hatte ich ja keine Lust dazu ins Studio zu gehen, aber bei diesem herbstlichen Wetter werde ich wieder damit beginnen.

Ich bin mal sehr gespannt wie ich mit den Geräten zurecht komme und wie lange ich brauche um wieder auf meinen alten Stand zu kommen.

Vorsichtshalber werde ich wieder ganz ganz langsam anfangen und mich vernünftig steigern, die Muskelbeanspruchung beim Schwimmen und bei anderen Aktivitäten draußen ist ja nun wirklich eine andere, als die an den Geräten, an denen spezielle Muskelgruppen trainiert werden.

Ich werde berichten ob ich es geschafft habe vorsichtig und vernünftig zu sein und ob ich ohne allzu starken Muskelkater davon komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>