Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Fitnessstudio – Sommer ist vorbei

07 Sep

Autor: Requendel - Kategorie: Allgemein, Blog Requendel, Training im Fitnessstudio

Im Sommer hatte ich ja keine Lust dazu ins Studio zu gehen, aber bei diesem herbstlichen Wetter werde ich wieder damit beginnen.

Ich bin mal sehr gespannt wie ich mit den Geräten zurecht komme und wie lange ich brauche um wieder auf meinen alten Stand zu kommen.

Vorsichtshalber werde ich wieder ganz ganz langsam anfangen und mich vernünftig steigern, die Muskelbeanspruchung beim Schwimmen und bei anderen Aktivitäten draußen ist ja nun wirklich eine andere, als die an den Geräten, an denen spezielle Muskelgruppen trainiert werden.

Ich werde berichten ob ich es geschafft habe vorsichtig und vernünftig zu sein und ob ich ohne allzu starken Muskelkater davon komme.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/fitnessstudio-sommer-ist-vorbei.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top