Freistil Dancing

Heute bin ich eine Tanzmaus. 🙂 Hätte ich vor einigen Jahren nicht gedacht, dass es einmal dahin kommt mit mir.  Aber seit einiger Zeit verspüre ich einen starken Drang mich nach Musik zu bewegen.

Nun habe ich seit einigen Tagen die neue Mari Boine CD und krieg mich gar nicht mehr ein. Das Ding spielt ziemlich non stop und ich wackele fröhlich mit dem Sterz und hüpfe und springe das es eine Pracht ist.

Hier ein Link zu meinem Lieblingstitel.  Und die sind auch gut.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

One thought on “Freistil Dancing

  1. Also ist die Tanzfete geradezu zwingend notwendig. Wir müssen sie nur organisieren. Ich mag diese Parties nicht bei denen man nur in der Gegend herum steht und futtert und schnattert und säuft. Ich will gute Musik und Bewegung!
    lg
    Renate, die die CD auch haben muß. Unbedingt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>