Fruchtriegel für den schnellen Energieschub

Seit ich lange Spaziergänge und Wanderungen mache, oder auch wenn ich zu sonstiger sportlicher Betätigung aufbreche, habe ich mir angewöhnt immer einen Fruchtriegel in der Tasche zu haben. Die sind wirklich sehr lecker, zwar nicht so kalorienarm, aber sie geben sehr viel, sehr schnell viel Energie. Ein weitere entscheidender Vorteil ist, sie passen in jede Handtasche.

Da ich nur Bioprodukte verwende sind meine Lieblingsriegel auch aus diesem Sortiment.

Wie gesagt sie sind nicht gerade kalorienarm, aber sie haben mich schon so manchesmal davor bewahrt in einen Fressanfall zu landen, der weit mehr Kalorien gebracht hätte.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>