Gesunde Getränke beim Sport

Beim Sport wird nun mal geschwitzt und wer schwitzt muss seinen Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen. Das sollte nun aber nicht mit Limonaden oder gar Cola geschehen sondern mit Getränken die gut für den beanspruchten Organismus sind.

Eines meiner Lieblingsgetränke für lange Wanderungen ist dieses:

1 l Wasser

1 Essl. Zitronensaaft

1 Teel. Traubenzucker

1 Prise Salz

Die Zutaten vermixen und in eine Glasflasche füllen. Eine gesunde und kalorienfreie Variante stellt Stevia dar.

Eine weiteres Getränk, dass ist heißer Pfefferminztee mit Honig. Auch gerne für unterwegs.

Ansonsten tut mensch sich den größten Gefallen mit reichlich Wasser.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>