Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Heute mache ich eine faulen Tag

16 Aug

Autor: Requendel - Kategorie: Allgemein, Blog Requendel

Heute werde ich wirklich ganz bewußt garnichts tun. Heute mache ich keinen Sport, heute zwinge ich mich nicht zur Bewegung, heute bleibe ich zuhause in meinem Sessel oder auf dem Balkon und faulenze.

Heute früh wollte ich keine Gymnastik machen, ich habe keine Lust auf meine Routinen, heute ist mir danach alles was ich mir so mühsam angewöhnt hatte, zu verweigern.

Da mir das schon direkt nach dem Aufwachen klar wurde, habe ich keine Probleme und auch kein schlechtes Gewissen damit. Ich werde mit Genuß faulenzen, morgen einen langen Spaziergang machen und am Montag wieder ins Studio gehen.

Ein oder zwei faule Tage bringen nicht mein Fitnessprogramm durcheinander, ich will ja keinen Leistungssport machen.

Solche Tage müssen auch mal sein, der Mensch ist keine Maschine. Heute lasse ich wirklic alles sausen, esse was ich möchte, mache keinen Sport und lasse meinen Mann einkaufen und kochen.

Ab und zu habe ich solche Verweigerungs-Tage und ich genieße sie ganz bewußt und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe gemerkt dass danach alles wieder viel besser läuft und es mir viel leichter fällt meine Routinen wieder aufzunehmen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/heute-mache-ich-eine-faulen-tag.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top