Hometrainer

Ich bin ja eher die bekennende Outdoor Sportlerin. Das ist nun mal so. Bewegung und frische Luft gehören für mich zusammen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber viele meiner Freundinnen, die es nicht so schätzen bei jedem Wetter an der frischen Luft zu sein, haben Geräte um zu Hause zu sporteln. Eine hat einen Crosstrainer, eine ein Ergometer und eine andere wieder, eine Gymnastikmatte und viele DVD´s zum Thema Pilates und Yoga. Ich finde es toll das es diese Möglichkeiten gibt. Das ist eine gute Sache. Und ich muss gestehen, dass ich mir alle diese Gerätschaften sehr gerne ansehe und schon interessant finde. Auch habe ich einige ausprobiert, aber ich muss gestehen für mich ist das nichts. Mir fehlt da was und ich finde es halt langweilig im stillen Kämmerlein auf einem Stück Technik rumzuwerkeln. Das ist auch der Grund warum ich so schlecht mit Studios klarkomme. Das ist für mich drei Tage interessant und dann finde ich es langweilig.
Doch für Menschen die anders keinen Sport machen würden ist es eine tolle Sache und ich freue mich für diese, dass es solche Möglichkeiten gibt.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>