Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Hula Hoop

24 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen ohne Sport, Allgemein, Blog KA-Rit

Die letzten Tage habe ich viel über einen Klassiker nachgedacht, den guten alten Hula Hoop Reifen. Dieses Ding mochte ich als Kind sehr gerne und erinnere mich, dass es ganz schön anstrengend war damit zu arbeiten. Machte aber auch einen saumäßigen Spaß. Ich glaube ich kaufe mir so ein Ding und versuche es erneut.

Komisch immer wenn ich relativ faul bin, also sportmäßig, dann fallen mir Dinge ein, die ich einmal machen möchte. Dieser Wunsch läßt sich nun relativ leicht umsetzen. Die Kosten halten sich in Grenzen. Immerhin ist so ein Reifen schon für unter 10 € zu haben. Da sind mein letzter Wunsch (ein Pferd) und mein dauernder (ein Hund) und mein kommender (ein Kanu) schon kostenintensiver. Da werde ich wohl 10 € durchdrücken können, beim Kassenwart. 🙂

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/hula-hoop.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top