Hula Hoop

Die letzten Tage habe ich viel über einen Klassiker nachgedacht, den guten alten Hula Hoop Reifen. Dieses Ding mochte ich als Kind sehr gerne und erinnere mich, dass es ganz schön anstrengend war damit zu arbeiten. Machte aber auch einen saumäßigen Spaß. Ich glaube ich kaufe mir so ein Ding und versuche es erneut.

Komisch immer wenn ich relativ faul bin, also sportmäßig, dann fallen mir Dinge ein, die ich einmal machen möchte. Dieser Wunsch läßt sich nun relativ leicht umsetzen. Die Kosten halten sich in Grenzen. Immerhin ist so ein Reifen schon für unter 10 € zu haben. Da sind mein letzter Wunsch (ein Pferd) und mein dauernder (ein Hund) und mein kommender (ein Kanu) schon kostenintensiver. Da werde ich wohl 10 € durchdrücken können, beim Kassenwart. 🙂

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>