ich würde gerne mal wieder in eine Turnhalle gehen

Ich denke manchmal an diese klassische Schulturnhalle, und da speziell an das Geräteturnen.

Der Schulsport war für mich ja damals der schlichte Horror, aber ich könnte mir heute vorstellen dass mir so Einiges das man dort machen kann, Spaß machen würde.

Ich denke da zum Beispiel an das klassischen Bockspringen oder Kastenspringen. Da hätte ich heute Lust zu. Gerade dann wenn es spielerisch geschieht und nicht für Zensuren.

Die Ringe würden mich reizen und die Sprossenwand oder auch der Barren (nur nicht der Stufenbarren, da habe ich schlechte Erinnerungen dran).

Ich werde mich mal umhören ob so etwas möglich ist, mit einer Gruppe mal eine Turnhalle samt Aufsicht zu mieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>