Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

ich würde gerne mal wieder in eine Turnhalle gehen

11 Feb

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, Allgemein, Blog Requendel

Ich denke manchmal an diese klassische Schulturnhalle, und da speziell an das Geräteturnen.

Der Schulsport war für mich ja damals der schlichte Horror, aber ich könnte mir heute vorstellen dass mir so Einiges das man dort machen kann, Spaß machen würde.

Ich denke da zum Beispiel an das klassischen Bockspringen oder Kastenspringen. Da hätte ich heute Lust zu. Gerade dann wenn es spielerisch geschieht und nicht für Zensuren.

Die Ringe würden mich reizen und die Sprossenwand oder auch der Barren (nur nicht der Stufenbarren, da habe ich schlechte Erinnerungen dran).

Ich werde mich mal umhören ob so etwas möglich ist, mit einer Gruppe mal eine Turnhalle samt Aufsicht zu mieten.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/ich-wuerde-gerne-mal-wieder-in-eine-turnhalle-gehen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top