Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Indoor Sport

06 Dez

Autor: Enigma - Kategorie: Allgemein

Momentan muss ich auf Indoor Sport ausweichen, das heißt ich nutze wieder meine DVDs. Und das bei dem herrlichen Wetter, der Nebel ist weg, die Sonne blitzt des öfteren mal durch und wir haben Plusgrade. Aber was hilft’s, ich kann nicht raus. Mein Mann ist beruflich ein paar Tage unterwegs und mein Kleiner ist krank, hat eine ziemlich üble Magen-Darm-Grippe aufgeschnappt. So übel dass wir gestern sogar ins Krankenhaus mussten, wo er Infusionen bekam. Nun geht es ihm wieder besser und er behält zumindest Flüssigkeit und leichte Kost wieder im Magen, vorher hat er 2 Tage lang alles erbrochen und nicht mal Tee drin behalten. Nun ist Schonkost angesagt.

Zwar esse ich nicht viel, aber da ich den Kleinen umsorgen muss bzw. gestern eben den halben Tag im Spital zubrachte, esse ich nur schnell irgendwas zwischendurch und trinke zu wenig. Das macht sich auf der Waage bemerkbar, aber das ist momentan zweitrangig und macht mir nicht wirklich was aus. Der Kleine muss gesund werden, und dann kümmer ich mich wieder um mein Gewicht.

Immerhin kann ich morgens oder abends mit meinen DVDs trainieren, das ist besser als nichts. Leider ist momentan das Tae Bo Programm, das ich haben wollte, ausverkauft, daher konnte ich es noch nicht bestellen. Aber ich hoffe dass es bald wieder lieferbar ist, denn ich bin schon total neugierig, wie es mir damit geht. Ich hab ja früher schon dieses Programm trainiert und werde daher meinen Fitnesslevel im Vergleich zu früher einschätzen können, und darauf bin ich ehrlich sehr gespannt. Ob ich jetzt mit Mitte 30 fitter bin als mit Mitte 20. Ehrlich gesagt, ich glaube ja!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/indoor-sport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top