Jazz-Gymnastik

In der Schule hatte ich als Einzelsportart Jazz-Gymnastik. Das Blöde war dass aus meiner Jahrgangsstufe alle die dort teilnahmen, auch in der Jazz-Tanz-Gruppe waren, die schon jahrelang zusammen trainierten und auch die Trainerin leitete diese Tanz-Gruppe. Ich war so ziehmlich die einzige die keine Vorbildung hatte, dazu war ich dick und fühlte mich trampelig. Dieser Kurs ging für mich sehr in die Hose und das ist schade, denn eigentlich bewege ich mich sehr gerne nach Musik. Mit der passenden Anleitung hätte ich sicher mehr Spaß daran bekommen und ich wäre auch besser geworden.

Auch so eine Sache die ich gerne noch mal machen würde, zu der ich mich aber nicht so recht traue weil ich blöde Hemmungen habe. Auch da müsste ich die passende Anfängergruppe finden, in der ich mich unter Gleichgesinnten fühle und an der ich mir nicht so fehl am Platz vorkommen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>