Krafttraining zuhause – Arme – 1. Übung

Diese Übung trainiert den Triceps brachii

Beim letzen Training habe ich mir einen wahnsinns Muskelkater geholt. Ich finde diese Übung sehr wirkungsvoll, aber ich neige leicht dazu zu übertreiben, es ist nicht das erste Mal dass sie mir einen Muskelkater beschert hat.  Also vorsichtig und langsam angehen.

Kickbacks

Triceps

Ich kann diese Übung nur empfehlen, wenn man die Arme straffen möchte.

2 thoughts on “Krafttraining zuhause – Arme – 1. Übung

  1. unbekannt

    olla

  2. darfichnichtsagen

    ich habe auch muskelkater.. aber ich will wissen ob ich dadurch fast einen kilo zunehmen kann. ich weis ja gar nicht ob das eigentlich möglich ist…???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>