Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Laufen und Gewicht reduzieren

25 Okt

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog KA-Rit, Fettverbrennung steigern

Zeit haben! Zeit für Sport, ist für viele ein grosses Problem. Auch wenn ich meine Zeit, dank Freiberuflichkeit, einigermaßen frei einteilen kann, so gibt es doch Tage an denen es mir schwerfällt mein Sportprogramm zu absolvieren. Aber da bin ich sicher kein Einzelfall. Um nun nicht ganz aus dem Rhytmus zu kommen, habe ich mir eine verkürzte Version gebaut. Statt 30 min Yoga – absolviere ich den Sonnengruss in 15 min. Das Trommeln wird auf den Abend verschoben, und meine Laufeinheiten verlängere ich, in dem ich zu allen Terminen zu Fuss gehe. Wenn es zu weit ist, fahre ich mit dem Bus und steige 3 Haltetellen vor dem Ziel aus. Auf diese Art läppert sich einiges zusammen. Coenzym Q10 und OPC bzw. Vitamin P soll ebenfalls abnehmen unterstützen!

Diese kleinen Sporteinlagen zwischendurch kurbeln die Fettverbrennung ganz nett  an.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/laufen-und-gewicht-reduzieren.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top