Laufen und Gewicht reduzieren

Zeit haben! Zeit für Sport, ist für viele ein grosses Problem. Auch wenn ich meine Zeit, dank Freiberuflichkeit, einigermaßen frei einteilen kann, so gibt es doch Tage an denen es mir schwerfällt mein Sportprogramm zu absolvieren. Aber da bin ich sicher kein Einzelfall. Um nun nicht ganz aus dem Rhytmus zu kommen, habe ich mir eine verkürzte Version gebaut. Statt 30 min Yoga – absolviere ich den Sonnengruss in 15 min. Das Trommeln wird auf den Abend verschoben, und meine Laufeinheiten verlängere ich, in dem ich zu allen Terminen zu Fuss gehe. Wenn es zu weit ist, fahre ich mit dem Bus und steige 3 Haltetellen vor dem Ziel aus. Auf diese Art läppert sich einiges zusammen. Coenzym Q10 und OPC bzw. Vitamin P soll ebenfalls abnehmen unterstützen!

Diese kleinen Sporteinlagen zwischendurch kurbeln die Fettverbrennung ganz nett  an.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>