Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Laufen

10 Feb

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Joggen, Allgemein, Blog Requendel

Gestern bin ich los gelaufen. Einfach so aus purer Spaß an der Freud‘ ! Und es ging. Ich konnte eine ganze Weile laufen ohne außer Atem zu kommen.

Das war die pure Lebensfreude. Das Bedürfnis zum Laufen zu spüren und los zu laufen. Das ging früher nicht. Das war unmöglich. Ich war ja zu dick dafür. Diese Schere saß immer noch in meinem Kopf. „Das geht nicht, ich bin zu dick“ habe ich immer als innere Stimme gehört und fühlte mich ausgeschlossen und abgeschnitten vom normalen Leben.

Aber jetzt geht es. Ich wollte laufen und ich konnte es und es hat Spaß gemacht. Ohne große Vorbereitung, ohne sich jetzt vorzunehmen dass ich Sport machen will. So kommt immer mehr Bewegung in meinen Alltag, so ganz nebenbei.

Freude an der Bewegung, die kommt immer öfter durch und das ist wirklich ein Stück Lebensfreude, das ich dazu gewonnen habe.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/laufen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top