Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Leistungssteigerung beim Sport

13 Okt

Autor: Enigma - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein

Meinen Augen geht es wieder besser. Ich hatte zwar gestern einen kleinen Rückfall mit der Bindehautentzündung, habe wohl die Tropfen zu voreilig abgesetzt. Ich werde sie jetzt noch 2-3 Tage lang nehmen, sicher ist sicher. Das Wetter ist leider auch grade ziemlich windig, das kommt noch dazu. Aber ansonsten bin ich eh wieder fit wie ein Turnschuh weshalb ich mir selbige auch bereits jeden Morgen wieder anziehe und mich auf meine Laufrunde begebe!

Bin echt erstaunt, trotz der paar Tage Pause laufe ich nun konstant um die 60 Minuten herum. Meine Zeit liegt immer zwischen 60 und 62 Minuten, noch vor ganz kurzer Zeit brauchte ich für die selbe Runde 65-67 Minuten. Also eine Steigerung um 5 Minuten. Als es das erste Mal passierte, dachte ich noch ich hätte einfach einen guten Tag gehabt, aber da ich die letzten paar Tage immer konsequent solche Zeiten gelaufen bin, habe ich wohl wirklich an Tempo zugelegt. Ich muss aber sagen dass mir das beim Laufen in keinster Weise auffällt, ganz im Gegenteil: Eigentlich hab ich momentan das Gefühl, ziemlich langsam unterwegs zu sein! Aber meine Mutter, die auch jeden Morgen läuft und mir oft dabei begegnet, hat mir gesagt dass meine Schritte größer geworden sind. Also liegt es wohl daran, dass ich schneller bin. Wenn das so weitergeht, muss ich mir bald mal Gedanken darüber machen, meine Runde zu verlängern! Oder zwei Runden zu laufen! Schaffen würde ich das von der Kondition her sicher schon, da hab ich gar keinen Zweifel. Nur fehlt mir leider die Zeit dafür. So ein Käse aber auch, dass man arbeiten muss!!! Viel lieber würde ich den ganzen Tag Sport machen, vom Morgenlauf ins Fitnesscenter, dann eine Runde schwimmen zur Abkühlung, danach vielleicht noch Zumba oder noch besser Bauchtanz für die Weiblichkeit. Das wäre ziemlich toll!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/leistungssteigerung-beim-sport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top