Mens und Sport

Mein Einstieg in den Sport ist nicht so einfach. Ich hatte mir ja vorgenommen heute ins Studio zu gehen und hatte mich darauf gefreut. Es war gut diesen inneren Antrieb wieder zu spüren und vor allem zu merken dass ich das Bedürfnis nach Bewegung habe.

Leider habe ich gestern abend dann meine Mens bekommen und zwar so stark und mit so heftigen Krämpfen, dass ich den Sport heute vergessen kann.  Ich hatte mir noch überlegt ob ich für eine Ausdauerrunde hin gehen soll, aber mir ist überhaupt nicht danach. Lieber gehe ich gleich eine gute Weile in der Eilenriede spazieren und tanke Sauerstoff.

Na gut, dann warte ich eben noch die Mens ab und bin dann wieder richtig fit.

Manchmal kann man ganz gut Sport machen wenn die Mens da ist, aber meist verlangen Körper und Seele nach Ruhe. Die Mens-Tage sind eben NICHT wie alle Tage und dem sollte frau Rechnung tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>