Menstruation und Sport

Heute hat mich die Menstruation voll erwicht, ich habe Krämpfe und mein Kreislauf macht Probleme.

An viel Sport mag ich da nun überhaupt nicht denken, besonders weil es auch sehr warm ist.

Aber ganz ohne Sport will ich heute auch nicht sein. Ich überlege ob ich den Schwerpunkt Kraftsport wähle, aber auch das mag ich nicht. Jede Anspannung macht Druck im Bauchraum, was im Moment die Krämpfe wieder anregt.

Deswegen verlege ich mich auf ein leichtes Trampolinspringne und ein ausgiebiges Dehnprogramm.

Besonders die Yogaübung Kobra, hilft mir immer sehr, wenn ich Menstruationsbeschwerden habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>