Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Menstruation und Sport

08 Jul

Autor: Requendel - Kategorie: Allgemein, Blog Requendel, Training ohne Hilfsmittel, Training zu Hause, Hometraining

Heute hat mich die Menstruation voll erwicht, ich habe Krämpfe und mein Kreislauf macht Probleme.

An viel Sport mag ich da nun überhaupt nicht denken, besonders weil es auch sehr warm ist.

Aber ganz ohne Sport will ich heute auch nicht sein. Ich überlege ob ich den Schwerpunkt Kraftsport wähle, aber auch das mag ich nicht. Jede Anspannung macht Druck im Bauchraum, was im Moment die Krämpfe wieder anregt.

Deswegen verlege ich mich auf ein leichtes Trampolinspringne und ein ausgiebiges Dehnprogramm.

Besonders die Yogaübung Kobra, hilft mir immer sehr, wenn ich Menstruationsbeschwerden habe

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/menstruation-und-sport-2.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top