Morgenlauf und kleine Klettertour

Als ich mich heute zu meinem Morgenründchen aufgemacht habe, war ich sehr neugierig. Gestern Nachmittag und Abend hat hier ein ziemlicher Sturm gewütet, gefolgt von einem ordentlichen Gewitter und starkem Regen. Meine Laufstrecke führt unter anderem durch einen kleinen Wald, und wenn es stürmt, schmeißt es dort gelegentlich Bäume um. In meiner 1jährigen Sportlerkarriere musste ich bereits zwei Mal über umgestürzte Bäume klettern.

Außer einer Unmenge an Zweigen und Ästen auf dem Weg war aber erstmal gar nichts. Aber nach der letzten Kurve war es dann doch so weit:

    

Und so bin ich heute also nicht nur zum Walken und Laufen gekommen, sondern ganz nebenbei auch noch zu einer kleinen Klettertour über den Baum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>