Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Muskelkater und Müdigkeit

19 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen ohne Sport, Allgemein, Blog KA-Rit

Eigentlich wäre heute Krafttraining dran. Aber ich gönne mir einen Auszeit. Zum einen habe ich einen irren Muskelkater und zum anderen bin ich einfach erledigt nach dem ich gestern einen aufregenden Tag hatte.

Heute werde ich einen Pflegetag von innen und aussen machen. Gesund, vitaminreich essen, Schüsslersalz Nr. 7 nehmen, Haar- und Gesichtspackung gegen Haarausfall und Falten machen. So ein Tag ist mit wenig Geld zu gestalten und hat absoluten Kureffekt.

Wenn der Muskelkater morgen besser ist, mache ich das Therabandtraining dann. Denn morgen brauche ich Bewegung, da ich die meiste Zeit am Rechner sein werde.

Bei der FDM (flexible Diät Methode)  von AIQUM ist auch das Sportprogramm flexibel machbar.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/muskelkater-und-muedigkeit.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top