Muskelkater und Müdigkeit

Eigentlich wäre heute Krafttraining dran. Aber ich gönne mir einen Auszeit. Zum einen habe ich einen irren Muskelkater und zum anderen bin ich einfach erledigt nach dem ich gestern einen aufregenden Tag hatte.

Heute werde ich einen Pflegetag von innen und aussen machen. Gesund, vitaminreich essen, Schüsslersalz Nr. 7 nehmen, Haar- und Gesichtspackung gegen Haarausfall und Falten machen. So ein Tag ist mit wenig Geld zu gestalten und hat absoluten Kureffekt.

Wenn der Muskelkater morgen besser ist, mache ich das Therabandtraining dann. Denn morgen brauche ich Bewegung, da ich die meiste Zeit am Rechner sein werde.

Bei der FDM (flexible Diät Methode)  von AIQUM ist auch das Sportprogramm flexibel machbar.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>