Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

neue Bestzeit beim Laufen

28 Sep

Autor: Enigma - Kategorie: abnehmen mit Joggen, abnehmen mit Sport, Allgemein

Bitte ist das sensationell?

Bevor ich loslaufe und sobald ich nach Hause komme, werfe ich immer einen Blick auf die Uhr. Ich brauche für meine Laufrunde üblicherweise zwischen 65 und 67 Minuten. Jeden Tag. Immer. Ich schwanke IMMER in exakt diesem Bereich.

Heute habe ich geglaubt ich spinne! Ich kam nach Hause und schaute auf die Uhr: 60 Minuten!!!!! Mindestens 5 Minuten schneller als sonst. Ganze 5 Minuten, ist ja der Hammer! Ich habe heute beim Laufen durchaus gemerkt, dass ich schneller unterwegs bin als sonst. Irgendwie ging es heute wie von selbst, es hat einfach alles gepasst. Ich fühlte mich wohl und voller Energie, mein Fuß tut auch nicht mehr weh, und meine heutige Tagesverfassung beim Laufen war echt gut. Ein paar Mal bin ich gesprintet, und ganz allgemein hatte ich ein flotteres Tempo drauf. Aber ich hätte nie gedacht, dass das gleich ganze 5 Minuten Unterschied ausmacht!

Sehr begeisternd! Das gibt mir gleich wieder totalen Auftrieb! Ach, am liebsten würde ich den ganzen Tag laufen. Warum hat mir nie jemand gesagt, wie toll laufen ist? Wer hätte das gedacht, dass ich sowas mal sagen würde!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/neue-bestzeit-beim-laufen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top