Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Neuer Volkssport: Treppensteigen

23 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: Allgemein, Blog KA-Rit, Fettverbrennung steigern

Heute morgen war eine Freundin zum Frühstück hier und wir haben uns über Sport unterhalten. Die erzählte mir, dass immer mehr Menschen Treppensteigen als Sport sehen. Diese Leute trainieren in Hochhäusern und ähnlichen. Es gibt sogar Wohnungsbaugesellschaften (hier in Kiel auch) die veranstalten Wettbewerbe bei denen es Prämien gibt. Wahnsinn!

Wie ich das hörte dachte ich: Treppensteigen? Sport??? Dann: Aber klar. Das ist doch einfach als auf dem Stepper in einem anonymen Fitnessstudio auf dem Stepper ackern. Das kann sogar richtig Spaß machen. Ich werde gleich mal mit dem Training beginnen und zukünftig auf Fahrstühle und Rolltreppen verzichten.

Was ich absolut genial finde ist, dass mensch einmal diesen Sport überall machen kann, und zum anderen auch noch zum Energiesparen beiträgt . Klasse Sache!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/neuer-volkssport-treppensteigen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top