Nicht fit genug für Sport

Mich beutelt immer noch die Erkältung. Sie ist zwar deutlich besser geworden und ich fühle mich nicht mehr, als sei mein Kopf in Watte verpackt, aber ich möchte es nicht gleich wieder zu heftig angehen.

Heute wird es nur ein kleiner Spaziergang sein, und wenn es morgen viel besser ist, werde ich eine Runde mit dem Fahrrad fahren. Wenn das gutgeht werde ich wieder mit dem Krafttraining beginnen. Die Bewegung fehlt mir und ich versuche Strecchingübungen einzubauen wo immer es geht. Beim Treppensteigen, am Schreibtisch und in der Küche. Ausserdem mache ich Atemübungen und die Trainieren, wenigstens ein wenig, die Bauchmuskulatur.  Also auch krank ist ein sehr rudimentäres Workout möglich. Ach ja, die Kongas kommen auch zum Einsatz. Ausserdem meditiere ich viel. Aber meine Energiebilanz befindet sich im grünen Bereich. Und zwar deutlich. AIQUM sei dank.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>