Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Nordic Walking mit Hund

01 Nov

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Nordic Walking, Allgemein, Blog KA-Rit

Seit ich Suka habe, heißt es in vielen Dingen umdenken. Seit einigen Tagen nun vermisse ich meine Nordic Walkingrunde. Das geht leider mit dem Hund an der Leine schlecht. Nun habe ich mich im Fachhandel erkundigt und es gibt mehrere Möglichkeiten. Unter anderen einen Bauchgurt an dem die Leine befestigt wird. Ich denke das ist eine gute Sache und so werde ich mir wohl so ein Teil besorgen.
Sicher gefällt es Suka auch, denn beim Nordic Walking ist natürlich das Temüpo ungleich höher als beim normalen Spazierengehen.
Immer noch fällt es mir schwer mich mit Sport drinnen anzufreunden. Irgendwie gehört Bewegung für mich an die frische Luft. Da erst macht es mir richtig Spass. Die Götttin sei dank bin ich recht wetterfest.

Technorati Tags: ,

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/nordic-walking-mit-hund.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top