Nordic Walking mit Hund

Seit ich Suka habe, heißt es in vielen Dingen umdenken. Seit einigen Tagen nun vermisse ich meine Nordic Walkingrunde. Das geht leider mit dem Hund an der Leine schlecht. Nun habe ich mich im Fachhandel erkundigt und es gibt mehrere Möglichkeiten. Unter anderen einen Bauchgurt an dem die Leine befestigt wird. Ich denke das ist eine gute Sache und so werde ich mir wohl so ein Teil besorgen.
Sicher gefällt es Suka auch, denn beim Nordic Walking ist natürlich das Temüpo ungleich höher als beim normalen Spazierengehen.
Immer noch fällt es mir schwer mich mit Sport drinnen anzufreunden. Irgendwie gehört Bewegung für mich an die frische Luft. Da erst macht es mir richtig Spass. Die Götttin sei dank bin ich recht wetterfest.

Technorati Tags: ,

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>