Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Nordic Walking Wetter

14 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Nordic Walking, abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog KA-Rit

Heute ist das Wetter hier gemischt. Es ist endlich kühler und ideal für eine schöne Runde Nordic Walking. Das werde ich heute auch machen. Wir sind heute bei einer Freundin eingeladen, zu der wir durch einen Park gehen. Das ist eine Strecke von einer halben Stunde hin und einer halben Stunde zurück. Die werden wir Nordic Walken! Da wir zum Essen eingeladen sind, werden wir so auch gleich die zuvielen Kalorien abarbeiten. Das ist doch ideal.

Ich freue mich auf die Runde. Die erste seit langem. Meine Schulter scheint endlich ausgeheilt. Jedenfalls habe ich in den letzten Tage keine ernsthaften Beschwerden gehabt.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/nordic-walking-wetter.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top