Runen Tai Chi

Bereits im letzten Jahr habe ich einmal begonnen so eine Art Runen Tai Chi zu entwickeln. Das nehme ich jetzt wieder auf.

Runen waren in der guten, alten Zeit, also als sich hier noch die Wikinger in Haithabu und drumherum tummelten sowohl Schrift als auch Orakel. Ihre Formen sind der Natur abgeschaut. Aus den Flug der Vögel, aus Astformen und ähnlichen. Ich beschäftige mich gerne mit ihnen. Mensch kann ihre Laute singen, dass ist eine gute Ergänzung zu der entsprechenden Körperbewegung, und kann sie beim Spazierengehen entdecken. Sie sind überall im Stadtbild zu sehen.

Fe, Fehdu

Ich habe ja einen schönen Hinterhof zur Verfügung, also kann ich mein eigenes Tai Chi hier entwickeln. An der frischen Luft und in einem geschützten Rahmen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>