Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sauerstoff zum Stoffwechsel anregen

22 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: Allgemein, Blog KA-Rit, Training ohne Hilfsmittel

Atmen müssen wir alle, besser gesagt wir tun es, ohne gross darüber nachzudenken. Aber genau das sollten wir tun. Eine effektive Sauerstoffaufnahme belebt und ist gut für Muskeln und regt den Stoffwechsel an.

Seit ich mich mit Yoga beschäftige habe ich viel über das richtige Atmen und verschiedene Atemtechniken gelernt. Seit ich diese regelmäßig übe, hat sich meine Leistungsfähigkeit verbessert. Aber es wirkt sich auch positv auf das seelische Gleichgewicht aus.

Hier ist eine Anleitung für die Sitali, die kühlende Atmung.

Sitali – Yoga Atemübung für Anfänger

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/sauerstoff-zum-stoffwechsel-anregen.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Sauerstoff zum Stoffwechsel anregen”

  1. Gesund abnehmen und ernähren meinte am 7. Juni 2011 - 04:18 Uhr

    Stoffwechsel ankurbeln: mehr Kalorien verbrennen…

    Die meisten Diäten bieten nur kurzfristigen Erfolg. Den Stoffwechsel ankurbeln bietet hingegen auch längerfristig eine Möglichkeit, um das eigene Gewicht nach der Diät stabil zu halten…….

    ID 689

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top