Sauerstoff zum Stoffwechsel anregen

Atmen müssen wir alle, besser gesagt wir tun es, ohne gross darüber nachzudenken. Aber genau das sollten wir tun. Eine effektive Sauerstoffaufnahme belebt und ist gut für Muskeln und regt den Stoffwechsel an.

Seit ich mich mit Yoga beschäftige habe ich viel über das richtige Atmen und verschiedene Atemtechniken gelernt. Seit ich diese regelmäßig übe, hat sich meine Leistungsfähigkeit verbessert. Aber es wirkt sich auch positv auf das seelische Gleichgewicht aus.

Hier ist eine Anleitung für die Sitali, die kühlende Atmung.

Sitali – Yoga Atemübung für Anfänger

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

One thought on “Sauerstoff zum Stoffwechsel anregen

  1. Stoffwechsel ankurbeln: mehr Kalorien verbrennen…

    Die meisten Diäten bieten nur kurzfristigen Erfolg. Den Stoffwechsel ankurbeln bietet hingegen auch längerfristig eine Möglichkeit, um das eigene Gewicht nach der Diät stabil zu halten…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>