Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

schlechte Laune – keine Lust zum Sport zu gehen

31 Mai

Autor: Requendel - Kategorie: Allgemein, Blog Requendel

Heute ist so ein Tag, an dem ich mich nicht dazu aufraffen kann ins Studio zu gehen. Es ist ein Tag für den Lieblingssessel, eine Wolldecke, ein gutes Buch oder das Strickzeug.

Etwas will ich aber doch machen und da bin ich mal wieder sehr froh darüber, dass ich mein Mini-Trampolin habe. Es steht bereit und immer wieder mal steige ich hinauf und hüpfe eine Runde. So zusammengerechnet kommt da schon eine ganz nette Zeit zusammen und am Abend habe ich mich dann wenigstens etwas bewegt.

Gerade durch das Hüpfen wird der gesamte Körper durchgearbeitet und die Verdauung kommt in Gang, was extrem wichtig ist wenn man sich sonst nur faul im Sessel aalt.

Solche Tage gibt es immer mal wieder und man soll sich dann nicht mit Gewalt ins Studio schleppen, sondern den Tag ganz bewußt genießen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/schlechte-laune-keine-lust-zum-sport-zu-gehen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top