Schneller laufen

Cool! Schon wieder neue Bestzeit! Heute hab ich meine Runde in 57 Minuten geschafft. Meine Bestzeiten überschlagen sich ja förmlich! Wenn das so weitergeht, werde ich meine Strecke bald wirklich verlängern müssen, oder ich hänge eine zweite Runde dran!

Ich freu mich jetzt schon wirklich sehr darauf, dass die Tage bald wieder länger werden. Momentan habe ich das Glück dass der Mond ziemlich hell leuchtet, so dass ich nicht komplett im Dunkeln laufe. Aber der Mond ist am Abnehmen (der Glückliche!) und von daher wird es bald zappenduster sein um meine Laufzeit. Jeden Tag ca. 1 Minute länger dunkel in der Früh. Das summiert sich! Aber nicht mehr lang, dann geht’s bergauf. Sobald der Dezember vorbei ist, lebe ich üblicherweise so richtig auf. Ich kann das neue Jahr kaum mehr erwarten. Irgendwie befinde ich mich so richtig in Aufbruchstimmung und habe das Gefühl, dass ich im kommenden Jahr wieder so einiges erreichen und bewältigen werde und dass es auch mit dem Abnehmen wieder schön weitergehen wird. Das spüre ich einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>