Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Schneller laufen

13 Dez

Autor: Enigma - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein

Cool! Schon wieder neue Bestzeit! Heute hab ich meine Runde in 57 Minuten geschafft. Meine Bestzeiten überschlagen sich ja förmlich! Wenn das so weitergeht, werde ich meine Strecke bald wirklich verlängern müssen, oder ich hänge eine zweite Runde dran!

Ich freu mich jetzt schon wirklich sehr darauf, dass die Tage bald wieder länger werden. Momentan habe ich das Glück dass der Mond ziemlich hell leuchtet, so dass ich nicht komplett im Dunkeln laufe. Aber der Mond ist am Abnehmen (der Glückliche!) und von daher wird es bald zappenduster sein um meine Laufzeit. Jeden Tag ca. 1 Minute länger dunkel in der Früh. Das summiert sich! Aber nicht mehr lang, dann geht’s bergauf. Sobald der Dezember vorbei ist, lebe ich üblicherweise so richtig auf. Ich kann das neue Jahr kaum mehr erwarten. Irgendwie befinde ich mich so richtig in Aufbruchstimmung und habe das Gefühl, dass ich im kommenden Jahr wieder so einiges erreichen und bewältigen werde und dass es auch mit dem Abnehmen wieder schön weitergehen wird. Das spüre ich einfach!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/schneller-laufen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top