Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Schon wieder Schneeschaufeln

23 Feb

Autor: Enigma - Kategorie: Allgemein

Ungefähr 30-35cm Schnee hat es hier über Nacht heruntergeworfen. An Walken gehen gar nicht zu denken, stattdessen habe ich mir wieder die Schneeschaufel geschnappt und 1,5 Stunden lang zumindest mal den gröbsten Schnee vom Gehsteig und vorm Haus beseitigt. Das war deutlich anstrengender als Walken zu gehen, somit hab ich sicher einiges an Kalorien verbrannt – laut Aiqum Freizeitrechner sind es sogar rund 900 Kalorien! Da kann ich dem Schnee sogar was Positives abgewinnen! 😉

Es schneit immer noch kräftig, somit werde ich etwas später nochmal ran müssen. Außerdem hab ich noch nicht alles weggeschaufelt, ich brauchte dann zwischendurch mal eine Pause und Frühstück! Mache später weiter, was soll man auch sonst am Wochenende machen, außer Schnee schnippen!

Ich denke dass es das letzte Aufbäumen des Winters ist, jedenfalls hoffe ich das. Ich bin schon sehr in Frühlingsstimmung, freue mich schon auf die Gartenarbeit und auf warme Temperaturen, grüne Wiesen, duftende Blumen und Vogelgezwitscher! Aber bis es soweit ist, plage ich mich halt noch mit dem Schnee schippen herum und freue mich, dass es wenigstens meiner Figur gut!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/schon-wieder-schneeschaufeln.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top