Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Schwimmbald in der Nähe

04 Nov

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog Requendel

Ich bin ja nun gerade umgezogen und dabei meine neue Umgebung zu erkunden. Dabei erlebe ich zur Zeit einige angenehme Überraschungen. Einen Bio-Markt in Fußnähe und vor allem auch ein schönes Schwimmbad in Fußnähe. Nun ja, einige würden es schon nicht mehr als Fußnähe bezeichnen, ich laufe gut 20 Minuten, aber für mich ist das in Ordnung. Das heißt ich kann jetzt oft und spontan, ohne große Planung mal eben schwimemn gehen. Da ich ja zur Zeit H4-Empfängerin bni, greift hier das Sozial-Ticket und ich muß nicht den vollen Eintritt bezahlen.

Das habe ich in meiner alten Wohnung sehr vermisst, ich hatte dort kein gutes Schwimmbad in der Nähe.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/schwimmbald-in-der-naehe.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top