Schwimmbald in der Nähe

Ich bin ja nun gerade umgezogen und dabei meine neue Umgebung zu erkunden. Dabei erlebe ich zur Zeit einige angenehme Überraschungen. Einen Bio-Markt in Fußnähe und vor allem auch ein schönes Schwimmbad in Fußnähe. Nun ja, einige würden es schon nicht mehr als Fußnähe bezeichnen, ich laufe gut 20 Minuten, aber für mich ist das in Ordnung. Das heißt ich kann jetzt oft und spontan, ohne große Planung mal eben schwimemn gehen. Da ich ja zur Zeit H4-Empfängerin bni, greift hier das Sozial-Ticket und ich muß nicht den vollen Eintritt bezahlen.

Das habe ich in meiner alten Wohnung sehr vermisst, ich hatte dort kein gutes Schwimmbad in der Nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>