Schwimmen gegen Muskelkater

Ich war ja am Dienstag im Fitnessstudio und habe mir, weil ich vorher länger Pause machen musste, einen kräftigen Muskelkater eingehandelt.

Am Mittwoch war ich dann Schwimmen und habe dabei gemerkt wie gut das gerade bei steifen verkrampften Muskeln tut. Und das Beste ist dass schon gestern, am Donnerstag, vom Muskelkater nichts mehr zu spüren war. Es war so als ob das Schwimmen dagegen geholfen hätte. Normalerweise hätte das schon noch ein paar Tage gedauert. So kann ich heute schon wieder richtig loslegen im Training, gleich gehe ich wieder los ins Studio ich freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>