Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Schwimmen gegen Stress

28 Sep

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Schwimmen, abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog Requendel

Im Moment mache ich keinen Sport, der Umzug ist anstrengend genug und ich habe den Kopf nicht frei.

Wenn ich es zeitlich hin bekomme werde ich am Wochenende ins Schwimmbad gehen und dort wieder mal 1000 m schwimmen.

Bei diesen regelmäßigen Bewegungen komme ich zur Ruhe und diese Rückwärstbewegung der Arme ist für mich fast meditativ. Mit dem Wasser stelle ich mir vor, dass ich den Stress hinter mich schiebe, bzw mich selbst aus dem Stress heraus drücke.

Mit jeder Schwimmbewegung lasse ich also Stress hinter mir, das erfrischt nicht nur den Körper, sondern auch den Geist.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/schwimmen-gegen-stress.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top