Schwimmen und Wassersport

Ich liebe es zu Schwimmen und ich mag bald jede Art von Wassersport. Einer meiner größten Wünsche ist einmal zu Kiten, wenn ich schlank bin. Das werde ich auch sicher einmal machen. Aber es wird noch ein wenig dauern. Ich weiß nicht wie lange, erkundige mich aber sicherheitshalber schon einmal ob es auch Senioren-Kiten gibt. Nein, ist ein Witz.
Wie gesagt in der Sommerzeit bin ich viel im und am Wasser unterwegs. Aber eben draussen. Ich habe die Ostsee gleich um die Ecke und da bietet sich das an. Das schafft mir für den Winter aber ein Problem. Sicher, ich springe zu jeder Jahreszeit ins Meer, aber richtig schwimmen ist das nicht. Das ist eher ein kurzes Eintauchen. Regt zwar den Stoffwechsel an, aber als richtigen Sport kann mensch das nicht sehen.
Leider ist mein Widerwillen gegen Hallenbäder deutlich gestiegen und so werde ich wohl schweren Herzens einen Ersatzsport für den Winter finden müssen. Mal sehen was das ist. Eine Option ist noch zu gucken, dass ich eine Sauna mit draussen Schwimmbad finde, dass auch im Winter betrieben wird.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>