Sport fehlt mir

Seit ein paar Tagen war ich nicht laufen. Irgendwie fühle ich ich nicht so gut, seit ein paar Tagen ist mir oft schwindlig und ich fühle mich generell etwas matschig und antriebslos. Es würde mich nicht wundern wenn ich etwas ausbrüten würde, da mein Kind seit Wochen fast permanent krank ist. Immerhin geht es ihm nun deutlich besser und ich hoffe er wird sich während der Weihnachtsferien noch vollständig auskurieren.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls das Laufen seit ein paar Tagen ausfallen lassen. Ich kam morgens nicht aus dem Bett, und wenn doch dann fühlte ich mich schlapp und kraftlos. Langsam geht es mir aber wieder besser und ich hoffe, dass ich morgen wieder zu etwas Bewegung komme. Gerade die letzten Tage war es hier so schön, relativ warm und sonnig und fast kein Wind. Das hat mir richtig wehgetan, das tolle Wetter nicht nutzen zu können. Aber es wird schon wieder. Mal sehen ob ich morgen laufen gehe – ich hoffe doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>