Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sport gegen Cellulitis

20 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog KA-Rit

Cellulitis ist so eine Sache in der ungerechter Weise Frauen betroffen sind. Was daran liegt, das wir mehr Fettzellen unter der Haut haben.

Seit Jahren begegnen uns die merkwürdigsten Cremes und Apparaturen die versprechen der Orangenhaut bzw. Cellulite den Garaus zu machen. In  erster Linie jedoch wirken sie auf den Geldbeutel. Nämlich sie lassen ihn enorm abnehmen.

Dabei ist Abnehmen schon die richtige Massnahme, allerdings nicht am Geldbeutel. Sondern mit einem gezielten Sport- und Ernährungsprogramm. Für ein dauerhaftes Abnehmen, und eine gesunde glatte Haut ist eine gezielte Veränderung der Sport- und Ernährungsgewohnheiten unerläßlich. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Doch nicht verzweifeln, es ist gar nicht so schwer. Mit der flexiblen Diätmethode von AIQUM habe ich einen Weg gefunden abzunehmen. In meinem Rhytmus und vor allem dauerhaft und effektiv. Sicher bin ich noch kein Leichtgewicht, aber immerhin über 40 KG leichter, als vor 3 Jahren. Dank der Experten dort, konnte ich mir ein effektives  Sport- und Ernährungsprogramm zusammenstellen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/sport-gegen-cellulitis.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top