Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sport im Haushalt

01 Aug

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog Requendel

Heute putzen wir das Badezimmer. Die Wände sind bis zur Decke gekachelt und genau die müssen mal abgewaschen werden. Das wird eine Wasserschlacht im Badezimmer und das wird auch Sport werden, weil das Polieren ganz schön in die Schultern und die Arme und Brust geht. Aber bei solchen Aktionen merke ich schon deutlich dass ich viel kräftiger geworden bin denn es fällt mir alles leichter. Ich halte länger durch und kann länger gleichbleibenden Druck ausüben.

Der Sport ist nicht nur gut um Kalorien zu verbrauchen und gesünder zu werden, die neu erworbenen Muskeln sind auch im alltäglichen Einsatz nützlich, sie dienen nicht nur der „Dekoration“.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/sport-im-haushalt.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top