Sport im Haushalt

Heute putzen wir das Badezimmer. Die Wände sind bis zur Decke gekachelt und genau die müssen mal abgewaschen werden. Das wird eine Wasserschlacht im Badezimmer und das wird auch Sport werden, weil das Polieren ganz schön in die Schultern und die Arme und Brust geht. Aber bei solchen Aktionen merke ich schon deutlich dass ich viel kräftiger geworden bin denn es fällt mir alles leichter. Ich halte länger durch und kann länger gleichbleibenden Druck ausüben.

Der Sport ist nicht nur gut um Kalorien zu verbrauchen und gesünder zu werden, die neu erworbenen Muskeln sind auch im alltäglichen Einsatz nützlich, sie dienen nicht nur der „Dekoration“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>