Sport macht Muskeln fit!

Derzeit fällt mir ganz stark auf wie muskulös ich geworden bin, seit ich so viel Sport mache. Überall an meinem ganzen Körper sind Muskeln. Deutlich spürbar, hart und fest, obwohl sie immer noch von einer recht ansehnlichen Speckschicht bedeckt werden. Trotzdem, sie sind deutlich zu spüren und zu fühlen.

Und, wie ich meine, auch zu sehen! Nämlich daran, dass sich meine Haut wirklich großartig strafft. Und zwar an sämtlichen Stellen, die nach einer größeren Gewichtsabnahme für gewöhnlich nicht mehr ganz so hübsch anzusehen sind. Oberarme, Oberschenkel, Innenseiten der Schenkel beispielsweise. Ich bin wirklich begeistert davon, wie sich diese Körperteile bei mir entwickelt haben! Ich kann echt zufrieden sein, wie sich an den meisten Stellen die Haut zurückbildet.

Besonders toll finde ich es aber, überall diese Muskeln zu spüren. Ich muss gestehen dass es mir wirklich großen Spaß macht, meine Muskeln anzuspannen und dann meine Familie oder Freunde anfassen zu lassen und die Bestätigung zu bekommen: Ja, stahlhart! Statt eines fettig-schwammigen Körpers einen muskulösen Körper zu bekommen! Das Gute daran ist ja auch, dass Muskeln Fett verbrennen. Je mehr Muskeln, desto besser funktioniert die Fettschmelze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>