Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sport und Erholung

31 Mrz

Autor: KA-Rit - Kategorie: Allgemein, Ausdauertraining, aerobes Training, Blog KA-Rit

Gerade das Frühjahr eignet sich für die Kombination von Sport und Erholung. Die Sonne scheint, alles beginnt zu blühen und trotzdem ist es nicht zu heiß. Ich werde diese Zeit effektiv für Tageswanderungen und Radtouren nutzen. Gestern habe ich mir schon einige schöne Strecken ausgesucht. Für einige Wanderungen können wir mit dem Bus zum Ausgangspunkt fahren, und von dort denn zu Fuß zurück gehen. Wir werden unsere Rucksäcke packen, uns eine Decke und einige Leckereien mitnehmen und dann geht es los.

Allerdings werde ich für eine längere Radtour noch trainieren müssen. Mein Knie ist immer noch nicht so sehr belastbar. Daher werde ich die nächsten Tage einmal morgens eine gerade Strecke fahren. Erst einmal so 15 bis 20 min. Das lässt sich dann sicher noch steigern. Sollten die Schmerzen im Knie nicht weggehen, muss ich wohl wandern.

Das Altwerden ist nicht nur schön. Also geistig finde ich es toll, aber körperlich? Nun reden wir über was anderes. Aber ich werde mich keinesfalls ausbremsen lassen. Es ist wichtig in Bewegung zu bleiben.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/sport-und-erholung.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top