Sport und Rauchen

Ich rauche ja leider immer noch, und das gefällt mir gar nicht. Besonders da ich festgestellt habe, dass mein Energielevel durch die Nikotinaufnahme enorm beeinträchtigt wird.

Aus Zeiten in denen ich nicht geraucht habe, weiß ich noch, dass ich morgens hoch bin und gleich Lust hatte mich zu bewegen und/oder was zu tun. Das ist definitiv nicht so. Ich denke das hat mit der eingeschränkten Sauerstoffzufuhr zu tun und natürlich mit der „mir doch egal Wirkung“ des Nikotins. Daher, so schwer es fällt werde ich mal wieder versuchen aufzuhören. Zumindestens einige Tage Pause machen. Denn ich möchte meine erreichte Kondition nicht wieder verlieren.

Das Schlimme ist, dass ich wirklich gerne rauche. Ich mag die Gemütlichkeit des Vorganges und in Gesellschaft. Aber „watt mutt, datt mutt“ wie wir hier in Schleswig-Holstein sagen.

Für Daumendrücken, dass es diesmal endgültig gelingt wäre ich dankbar. Sonst kann ich längere Wanderungen, oder Radtouren vergessen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>