Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sport und Rauchen

06 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: Allgemein, Blog KA-Rit

Ich rauche ja leider immer noch, und das gefällt mir gar nicht. Besonders da ich festgestellt habe, dass mein Energielevel durch die Nikotinaufnahme enorm beeinträchtigt wird.

Aus Zeiten in denen ich nicht geraucht habe, weiß ich noch, dass ich morgens hoch bin und gleich Lust hatte mich zu bewegen und/oder was zu tun. Das ist definitiv nicht so. Ich denke das hat mit der eingeschränkten Sauerstoffzufuhr zu tun und natürlich mit der „mir doch egal Wirkung“ des Nikotins. Daher, so schwer es fällt werde ich mal wieder versuchen aufzuhören. Zumindestens einige Tage Pause machen. Denn ich möchte meine erreichte Kondition nicht wieder verlieren.

Das Schlimme ist, dass ich wirklich gerne rauche. Ich mag die Gemütlichkeit des Vorganges und in Gesellschaft. Aber „watt mutt, datt mutt“ wie wir hier in Schleswig-Holstein sagen.

Für Daumendrücken, dass es diesmal endgültig gelingt wäre ich dankbar. Sonst kann ich längere Wanderungen, oder Radtouren vergessen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/sport-und-rauchen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top