Sport verhilft zu einem besseren Aussehen

Ich merke in der letzten Zeit deutlich, dass ich mit dem Blick in den Spiegel immer zufriedener bin. Das liegt nicht nur daran, dass das Abnehmen wieder los gegangen ist und der Sport den Körper formt, das liegt an der Ausstrahlung und an einem gesünderen Aussehen.

Meine Haut ist gut durchblutet, ich wirke nicht mehr so blass und die Haut ist reiner geworden, wohl weil durch die bessere Durchblutung Abfallstoffe besser abtransportiert werden.

Das viele Schwitzen reinigt die Poren gründlich und hilft auch Schadstoffe auszuschwemmen.

Noch wichtiger fast ist es, dass ich mit dem Sport Stress abbaue und sich meine Sorgen dadurch relativieren. Ich sehe es in einem deutlich entspannteren Ausdruck in meinem Gesicht, ich wirke nicht mehr so verkniffen, die Falten werden glatter und das Gesicht wirkt weicher und gelöster.

Dazu merke ich dass ich mehr Lebensfreude gewonnen habe und das sieht man an meinen Augen, ich lache viel und kann wieder richig strahlen.

Das alles  sind kleine subtile Veränderungen, die aber zusammen genommen ein positiv verändertes Gesamtbild ergeben. Egal wie hübsch oder durchschnittlich oder gar unhübsch man sich empfindet, diese gesunde Austrahlung wird bei jedem Menschen positiv wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>