Sport während der Menstruation

…diesmal hat die Drachin bei mir voll zu geschlagen. Nach 2 relativ ruhigen Monaten blute ich sehr stark und habe auch ansonsten das ganze Programm. Krämpfe, Migräne und schlechte Laune. Die wurde allerdings durch mein gutes Ergebnis beim Figurtest gemildert.

Ehrlich gesagt bin ich eigentlich angepisst, weil ich mich nach Bewegung sehne, aber meine Drachin Ruhe fordert. Die für heute geplante Radtour haben wir erst einmal gestrichen. Also werde ich mir ein Buch nehmen und lesen. Allerdings mache ich jetzt immer Streckübungen und die werde ich auch weitermachen. Habe ich mir von meinen Katzen abgeguckt. Das mach locker, auch für den Unterleib ist es entspannend.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>